Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

Deutsches Kreuz in Gold Oberfeldwebel Erich Dünchem Kp.Tr.Fhr. 3./Gr.Rgt. 107 von Team-Militaria.de

Leichtes Deutsches Kreuz in Gold verliehen an den Oberfeldwebel Erich Dünchem, welcher als Kp.Tr.Fhr. des  3./Gr.Rgt. 107 bei der Wehrmacht diente. Dünchem war unter anderem Träger der Nahkampfspange in Silber, Bronze und des Verwundetenabzeichen in Gold. Das Kreuz ist getragen, aber in gutem Zustand ohne Emailleplatzer oder Ausbrüche. Es handelt sich um die leichte Version des Herstellers Zimmermann aus Pforzheim mit Punze 20 unter der Nadel. Passend dazu die große Verleihungsurkunde mit original Unterschrift von Wilhelm Keitel.
Die Urkunde auf er Maß 30 x 21 cm beschnitten, vermutlich um diese zu Rahmen.  Der Verbleib des Restnachlasses ist uns nicht bekannt.


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Heer


sehr seltenes Abzeichen !!!
99,90 €


Hersteller Meybauer Berlin
6.890,00 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de