Frontflugspange für Jäger mit Hänger 1800 – EXTREM SELTEN günstig kaufen auf Team-Militaria.de

Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

Frontflugspange für Jäger mit Hänger 1800 - EXTREM SELTEN von Team-Militaria.de

Wir freuen uns, Ihnen diese sensationelle Jägerspange mit Hänger 1800 anbieten zukönnen und damit eine der wohl seltensten Frontflugspangen überhaupt ! Uns ist keine weitere 1800 Jägerspange weltweit im Handel bekannt !

Die Vergoldung nahezu perfekt erhalten. Hersteller " G.H.OSANG, DRESDEN" auf der Rückseite. Der Hänger natürlich zeitgenössisch angebracht. Patina von Spange und Hänger 100% stimmig. Leider sieht man zu oft nachträglich angebrachte Hänger, hier gibt es keine Sekunde Zweifel - absolute Rarität und vermutlich einmalige Chance auf eine authenische Jägerspange mit der höchsten mir bekannten Hängerzahl.

 


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Highlights


Hersteller C.E.Juncker Berlin SW
14.590,00 €


mit Orden (Cholmschild Short M) und Urkunden
5.890,00 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de