Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

im original Etui

Seltenes Grubenwehr-Ehrenzeichen 1. Modell- Version als großes Steckabzeichen. Material Buntmetall versilbert und getönt. Der Durchmesser 52 mm. Rückseitig an runder Nadel mit breitem Nadelscharnier. Minimal getragen.
Besonders hier, das 1. Modell wurde nur von 1936-1938 verliehen und ich kaum bis gar nicht am Markt zu finden, im original Etui im Grunde gar nicht.


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Highlights


Ausgabe der Stadt Braunau am Inn - Geburtsstadt von Adolf Hitler
1.590,00 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de