Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

Hersteller Carl Eickhorn, Solingen

Wir freuen uns, Ihnen diesen extrem seltenen Hirschfänger des Deutschen Automobil-Clubs anbieten zu dürfen. Uns ist kein weiteres Exemplar im Handel bekannt.

Die verzierte Klinge ist aus Silber in gutem Zustand, wenige Flecke. Motive gut und klar erkennbar. An der braunen Lederscheide sind zwei Trageringe aus Nickelsilber befestigt. Das Griffmaterial ist Elfenbein und ist sehr gut erhalten ohne Ausbrüche oder Platzer! Anhand von Recherchen dürfte die Firma Carl Eickhorn alleiniger Hersteller gewesen sein, diese Stücke haben aber keine Herstellermarkierung. Das Leder der Scheide ebenfalls sehr schön erhalten. Diese Stücke sind von großer Seltenheit und es war lange Zeit keiner im Handel zu bekommen.  Seltene Chance auf eine echte Rarität !


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Blankwaffen


Hersteller Alexander Coppel
399,90 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de