Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

Nachlass des Afrikakämpfer Obltn Badem Pz.-Rgt.26 Böblingen von Team-Militaria.de

Wunderschöner Nachlass des Afrikakämpfer Obltn Badem Pz.-Rgt.26 Böblingen. Die Gruppe war noch nie im Handel und kommt so aus der Familie. Besonderes Highlight ist hier das Panzerkampfabzeichen mit Einsatzzahl 25 und die Lebensrettungsmedaille. In der Kombination sicherlich sehr selten zu finden !

Der Nachlass enthält:
- Panzerkampfabzeichen mit Einsatzzahl 25. Sehr schöner, leicht getragender Zustand. Unmarkiertes Stück des Herstellers JFS.
- Erinnerungsmedaille 1937 "Für Rettung aus Gefahr". Durchmesser 25mm. Im kleinen Schmucketui.
- Kriegsverdienstkreuz 2.Klasse am Band
- Trillerpfeiffe
- sehr schönes Foto des Obltn Badem mit angelegten Orden. Besonders hier die Feldzugsmedaille Afrika, Ärmelband Afrika, Panzerkampfabzeichen 25, Bandspange zur Rettungsmedaille und VWA, EKI
- Bescheinigung das der Oberleutnant Badem aus dem Panzer Reg.26 die Medaill für Rettung aus Gefahr als Eintrag in seinem Soldbuch hat
- "Ungewöhnliches" Schreiben eines Vorgesetzen an den Vater des Herr Badem. Der Hauptfeldwebel bestätigt dem Vater, dass sein Sohn (Oberleutnant Badem) bei bester Gesundheit ist und ermahnt wurde, regelmässiger zu schreiben. Oberleutnant Badem galt scheinbar als sehr schreibfaul, und seine Liebsten waren in Sorge.
- Wehrmachtsführerschein mit Einträgen Panzer Klasse 1 A-B-C


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Highlights


Ausgabe der Stadt Braunau am Inn - Geburtsstadt von Adolf Hitler
1.190,00 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de