Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

mit Danzigkreuz 1.Klasse im Etui

Wir freuen uns, Ihnen diesen extrem selten Nachlass eines Oberstaatsrats aus Berlin anbieten zukönnen. Die Gruppe kommt direkt aus der Trägerfamilie und war noch nie im Handel !!! Herzstück der Gruppe das Danzig Kreuz 1.Klasse im Verleihungsetui. Mit nur 88 Verleihungen ein extrem seltenes Stück

Die Gruppe beinhaltet:
- Danzig Kreuz 1.Klasse im Verleihungsetui. Sehr guter Zustand, keine Emailleschäden oder Restaurationen. Hersteller Hülse, das Kreuz sowie auch Etui entsprechend mit Hersteller Markierung. Danzigkreuze im entsprechenden Etui sind nur wenige weltweit bekannt, ich persönlich halte nur die mit Hülse gepunzten Stücke für authentische Verleihungsstücke.
- 3-fach Ordensspange mit EKII 1914, Frontkämpferehrenkreuz und Danzig Treudienst-Ehrenzeichen 2. Stufe für 25 Jahre
- Effketen Oberstaatsrat mit einer Schulterklappe und Kragenspiegel
- Schweden: Königlicher Nordstern-Orden, Komturkreuz, im Etui.Silber vergoldet, teilweise emailliert

Es existiert noch Fotomaterial (Trägerfoto) und einige Schreiben, die auf Wunsch als Kopie aus der Familie angefordert werden könnten, ggf. auch zugekaufbar sind.


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Allgemein & Zivil Auszeichnungen


mit feiner Bronzierung
199,90 €


Andenken an den Feldzug im Westen 1940
59,90 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de