Ordensnachlass Finnland / Bulgarien Kämpfer günstig kaufen auf Team-Militaria.de

Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

eines Soldaten WWI und WWII

Ordensnachlass Finnland & Bulgarien eines Soldaten WWI und WWII. Der Mann war viel im Ausland eingesetzt. Enthalten ist das finnische Freiheitskreuz 4. Klasse mit Schwertern "1941" am Band mit aufgelegter Schlaufe. Königreich Bulgarien Tapferkeitsauszeichnung 1915 am Band mit aufgelegter Schlaufe, passend dazu die seltene Verleihungstüte. Passend dazu die zwei doch eher seltenen Bandspangen mit dem finnischen / bulgarischen Auszeichnungen und der Ostmedaille und EKII 1939.


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Allgemein & Zivil Auszeichnungen


Andenken an den Feldzug im Westen 1940
59,90 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de