Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

sogenanntes Sonderabzeichen für das Niederkämpfen von Panzerkampfwagen in Silber

Wir freuen uns, Ihnen erstmalig einen Panzerknacker Ärmelstreifen in Silber in Stoffversion anbieten zu können.

Dieses Exponat kommt aus direkt aus dem Trägernachlass mit 2 weiteren Stücken, welche noch im Nachlass verblieben sind. Diese Stücke wurde in einer Kleinserie produziert und waren vermutlich von Trägern käuflich zu erwerben. *

Der plastisch in schwarzem Garn auf einer Metallauflage gestickte Panzer ist sehr detailliert gearbeitet und auf die silberfarbene Aluminiumlitze aufgebracht. Der Zustand ist sehr gut, seltene Chance auf ein extrem seltenen Panzerknacker, eines der wenigen Originalstücke !

*Siehe auch "Das Panzervernichtungsabzeichen" (ab Seite 296 von Dirk Schneider).


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Allgemein & Zivil Auszeichnungen


Andenken an den Feldzug im Westen 1940
59,90 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de