Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

SS-Ehrenring / SS-Totenkopfring SS-Obersturmführer Lippach von Team-Militaria.de


Wir freuen uns, Ihnen diesen wunderschönen SS-Totenkopfring anbieten zukönnen.
Der Ring gehörte dem SS-Obersturmführer Friedrich Wilhelm Kurt Lippach aus dem SS-Oberabschnitt Südost.


Lippach wurde am 28.3.1888 in Ostrow/Posen geboren. Als Zollsekretär tritt er früh der NSDAP in Görlitz Gau Neiderschlesien ein. Seine SS-Nr. lautet 170819.
Die Gravur ist komplett erhalten und erhaben. Inschrift "S.Lb. Lippach 21.6.43 H.Himmler".
Der Ring ist getragen mit leichten Gebrauchsspuren, aber in einem guten Zustand. Der Ring ist recht groß mit Innendurchmesser 22mm.
Sehr schöne Ausstrahlung ! Der Ring kommt zusammen mit einer Don Boyle Expertise und diversen Fotokopien mit Informationen zu Lippach und seiner Herkunft und Dienstzeit / Lebenslauf.

Seltene Chance auf einen schönen Original SS-Ring !




Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Archiv


sehr schöner Zustand
49,90 €


Hersteller Gustav Binner, Mützenfabrik Breslau 1938
499,90 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de