Dieser Artikel ist zur Zeit
Ausverkauft Preis anzeigen
Bewerten
Bewertungen unserer Kunden

Übergrößen Bronzebüste Adolf Hitler ! von Team-Militaria.de

Sehr seltene und wunderschön erhaltener plastischer Kopf in Bronze in Übergröße auf Sockel. Die Büste wurde von Walter Zschorsch, einem bekannten Künstler und Bildhauer des III.Reiches erschaffen. Büsten dieses Bildhauers sind absolut selten zu finden ! Höhe 42 cm mit 15,3 KG. Seitlich am Sockel mit Künstler Signatur. Sehr schöne Patinierung.

Walter Zschorsch (* 9. November 1888; † 1965) war Bildhauer und Maler in Leipzig. Er studierte an der Akademie der bildenden Künste Leipzig und war vier Jahre (bis zu dessen Tod) Schüler und Gehilfe Max Klingers. Sein Bruder Alfred Zschorsch, ebenfalls ein bekannter Bildhauer, war mit etlichen Werken auf den Großen Deutschen Kunstausstellungen in München vertreten.


Weitere Kategorien

Weitere Exponate aus der Kategorie Highlights


Hersteller C.E.Juncker Berlin SW
14.590,00 €


mit Orden (Cholmschild Short M) und Urkunden
5.890,00 €



Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Nur solange der Vorrat reicht. Alle beworbenen Produkte ohne Dekoration.
Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UstG. Sammlungsstücke und Antiquitäten/Sonderregelung.
© . - Team-Militaria.de